Computer tabt ständig raus?

Mytrodex  17.09.2020, 15:12

Wo tabs du denn hin auf den Home Screen?

Namenloser2020
Beitragsersteller

Er tabt einfach raus. Es wird nichts minimiert ich muss jedes mal wieder rein klicken

Mytrodex  17.09.2020, 15:21

In ein anderes Programm oder siehst du dann Nichts mehr

Namenloser2020
Beitragsersteller

Ich sehe das Programm schon aber ich muss jedes mal rein klicken

Mytrodex  17.09.2020, 15:25

Gibt es ein bestimmtes Programm wo er hin tabt? Siehst du nur den Home Screen? Welche Anwendungen laufen dabei im Hintergrund?

Namenloser2020
Beitragsersteller

Nein er tabt einfach raus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du irgendein Programm das das verursacht wenn das der Fall ist ist die Frage seit wann hast du die Problem und dann musst du überlegen was hast du seit diesem Zeitpunkt alles vorher runtergeladen und das Programm raus suchen wenn es eins ist

Namenloser2020
Beitragsersteller

Habe schon im Task Manager nachgeschaut. Finde kein Programm was das verursachen könnte

Einmal einen Neustart durchführen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsinformatiker

Namenloser2020
Beitragsersteller

habe ich gemacht. Ist leider immernoch so

Es kann sein das sie sich unbemerkt Ad- und Malware eingefangen haben. Einfach den AdwCleaner herunterladen und damit dein System durchscannen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Namenloser2020
Beitragsersteller

Habe ich versucht hilft leider nicht