wo finde ich bei skyrim ne holzfälleraxt?

3 Antworten

Hallo Malina94,

du findest Äxte eigentlich überall irgendwo. Vor allem in Burgen und in Banditen lagern. Beispielsweise in dem Lager oberhalb von Weißlauf, dort wo die Mine ist. In der Burg Westlich von Weißlauf findest du einige aber auch Banditen. Manchmal findest du auch in Bewohnten höhlen eine, doch du musst dann mitunter aufpassen ob sie als Diebesgut angezeigt wird. Auch in der Mine Zwischen Helgen und Flußwald. Dort findest du Glaube auch den Zauber Erz umwandeln. Nebenbei ein paar Banditen, etwas Eisen, Erz und weitere Beute.

MfG Plüsch Tiger

Das ist eine gute Frage: Auf die Schnelle würde ich Dir vorschlagen, Du klapperst einfach mal die Sägemühlen ab (Angas Mill bei Wilndhelm, Falkenring, Drachenbrügge....) Irgendwo sollte doch so'n Ding herumliegen.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Hammer und 'ner Säge: Man stolpert sicher x-mal darüber, aber wenn man die Dinger braucht...... futsch.

Bei den Sägemühle sind häufig welche.