Mods für Skyrim erstellen?
Hey. Ich habe mir Heute Skyrim für die Xbox One gekauft. Ich kenne nicht viel vom Spiel und habe mir nur damals 1-2 Gameplay Videos angeschaut, bin daher nicht so wirklich informiert.
Jedenfalls interessieren mich jetzt schon die Mods sehr. Ich weiß, dass es eine Creation Club Kategorie und eine Mod Kategorie im Menü gibt. Ist es irgendwie möglich selber Mods auf der Xbox zu erstellen? Oder geht sowas nur am PC? Falls es auf der Xbox auch geht, dann wie?
Ich möchte nämlich, wenn es geht, vielleicht meinen Lieblingscharakter aus einer bestimmten Serie versuchen zu erstellen, weil ich im Internet schon ein cooles Konzept dazu gesehen habe.
1 Antwort
Deinen Charakter kannst du doch auch so optisch anpassen, wie du willst, dazu braucht es keine Mods. Es sei denn, es geht um spezielle Fähigkeiten oder Ausrüstungsstücke, da bist du an die gegebene Auswahl gebunden. Denn nein, du kannst nicht einfach Mods erstellen. Das waren ursprünglich mal PC-Mods, die für die Konsole umgeschrieben wurden. Selbst am PC ist das Erstellen von Mods keine leichte Sache, je nachdem, was man machen will.