WO finde ich bei Otto.de den Rücksendeschein?

2 Antworten

Schau mal bei den Rechnungsunterlagen.

Meist finden man den Rücksendeschein als Blatt 2 oder er ist zum "Abtrennen" (perforiert) im Anhang der Rechnung.

Möglich ist auch,dass du den Rücksendegrund (eine Nr.) direkt auf dem Aufkleber am Artikel eintragen musst.

Die Nummern stehen auf dem Lieferschein.

Lg

Ich weiss jetzt nicht, wie das bei Otto ist.

Aber sieh doch mal in die elektonische Versandbestätigung (mail) nach und wenn sie da nicht ist, dann melde dich bei der Kundenbetreuung.

Manche Versandhäuser wollen über eine Rücksendung erstmal informiert werden. Was aber auch legal ist.