Wo finde ich Bauchfreie Kleider?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anziehen kannst du was du willst, ob andere deinen Hautton und die Veranstaltung nun als passend erachten oder nicht.

Hast du mal in lokalen Abendkleid-Läden geschaut? Die haben oft solche Kleider da.

Ich habe gerade mal gegoogelt (Abendkleid im Rock-Top Look) und habe ganz viele Ergebnisse von verschiedenen Anbietern bekommen. Ob es da genau dieses Kleid gibt, weiß ich nicht, aber einige sahen dem schon ganz ähnlich :)

Woher ich das weiß:Recherche

Dilayyyy28 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:15

Danke dir💕

Bevor du ein solches Kleid kaufst, solltest du mit der Braut klären, ob das für sie ok ist.

Die Regel ist nämlich nichts weißes, nicht zu auffälliges und nichts zu sexy, damit die Braut immer im Mittelpunkt steht und kein Gast.

Und bauchfrei könnte durchaus als zu sexy und auffällig gelten, nicht für jeden, aber für manche.

Ansonsten bleibt nur die gängigen Internetseiten durchsuchen. Amazon hat mittlerweile auch einige gute Kleider für 60-100€, ob was passendes dabei ist, musst du einfach suchen.

Vielleicht gibt es auch ein Kleideroutlet in der nächsten Stadt, wo du schauen kannst.

Du solltest zu einer Hochzeit wirklich nichts Bauchfreies anziehen.

Und das, was da abgebildet ist, ist nun wirklich nicht schön.

Dilayyyy28 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:11

Habe ich schon öfter gesehen und will es auch mal ausprobieren

Seeheldin  27.08.2024, 15:12
@Dilayyyy28

Aber bitte nicht zu einer Hochzeit. So kannst Du in einen Club gehen oder zu einer Abendveranstaltung.

quenrui  27.08.2024, 15:15
@Seeheldin

Das entscheidet immer noch sie selbst oder das Brautpaar. Wenn's für die Personen alle okay ist, kann sie tragen, was sie will oder nicht? Muss nicht immer alles Traditionell sein.

Hallo liebes du muß was helles anziehen deine haut hat solch eine schöne Farbe liebe grüße dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung