Kann man dieses Kleid als Gast zu einer Hochzeit anziehen?

11 Antworten

Man sollte als Gast auf einer Hochzeit zu auffällige Dinge meiden, damit das Ehepaar der Blickpunkt bleibt. Das betrifft sowohl Farben, also auch Muster und wie sexy das Outfit ist, ebenso wie auffällige Accessoires.

Ich persönlich finde da Leopardenmuster zu auffällig, zudem sehen zu kleine Muster auf Gruppenfotos oft auch nicht so gut aus.

Wenn du unsicher bist, frage die Braut ob das für sie ok ist und falls ein nein kommt, akzeptiete es.

Ich finde der Rock mit dem Top mit Leopardenmuster persönlich sehr schön und wenn es die Familienfeier ist, würde ich das anziehen.

Aber eher ein Top in einer anderen Farbe.

Ich halte Sachen mit Leopardenmustern nicht unbedingt für passend bei einer Hochzeit. Da fehlt mir die Festlichkeit. Warum lässt du nicht einfach das grüne Kleid an, das du zur Trauung der beiden trägst?

Nein, zieh lieber ein schönes Kleid aber bitte ohne Leopardenmuster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann das untere. Zeugt aber beides nicht vom Geschmack