Wo finde ich am besten Männer zwischen 30 und 39 Jahren?

4 Antworten

Naja am besten gibt es die auf ome TV das ist eine Video call Chat App wo du viele in dem Alter findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe früher im Porndreh mitgemacht. Hetero, keine harten Pornos. Bin heute Callboy, 80kg 1.9m, bin zärtlich und einfühlsam 🤣🤣

alex9590  15.08.2024, 23:15

Fehlt noch deine Preisvorstellung … zwecks Budgetplanung.

Meistens an Orten, wo regelmäßig Männer sind. Und Online kannst Du natürlich sowieso gezielt nach ihnen suchen. Datingplattformen, Instagram…

Das mit „Mehr Lebenserfahrung“ stimmt übrigens nicht immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cymbeline18
Beitragsersteller

Aber es geht auch um guten Sex.

soadstream  15.08.2024, 21:07
@Cymbeline18

Dann würde ich eher „mehr F**kerfahrung“ schreiben.

Und da du so offen als Person scheinst, kannst du ja auch offensiver flirten. Im Gym zum Beispiel.

Männer sind überall. Du musst ihnen nur ein Zeichen geben. Manchmal genügt schon ein Lächeln. Das kann auch im Supermarkt srin.