Wo finde ich am besten eine Beziehung?

5 Antworten

Einfach dein Leben leben.

Nicht zwanghaft danach suchen, das passiert von ganz alleine. Wenn du danach suchst, kommt eh nur Scheiße bei herum. Deinen Partner triffst du dann irgendwann von ganz alleine, wenn du gar nicht damit rechnest.

Bei dir. Wie soll dein Leben mit Partner aussehen?

Möchtest du als Beute bei jemanden auf dem Beifahrersitz sitzen und ihn bewundern oder selbst aktiv sein? Nur so als Beispielfrage.

Dann dort hingehen, wo solche Jungs sich aufhalten und aktiv sein, um angesprochen zu werden.

Interessierst du dich für eine Sportart, dann gehe dahin oder mache selbst oder stelle dort Fragen. Überlege auch, welches Verhalten/ Aussehen ankommen könnte. Ist Nagellack positiv oder negativ?

Lass dich von ein paar Talahons anquatschen und gehe darauf ein.

Du musst Dich finden lassen, alles andere ist Zeitverschwendung ! NICHT SUCHEN!

Entweder auf Dating Plattformen wie Tinder etc

oder vllt in irgendeinem Verein oder in der Stadt🤷🏻‍♀️