Unternehmensgattin SMS, ist das ein Sexkontakt?

9 Antworten

ja das ist eindeutig ein Sex Kontakt was soll es denn bitte sonnst sein

Er hat Recht, sein Handy geht dich nen Scheiß an. Sei froh dass er so nachgiebig ist und es dir zeigt. Komm mit deiner Paranoia klar, denn nichts weiter ist es.

Ich hätt dich rausgeworfen, wenn du mir eine Stunde mit sowas auf den Senkel gehst. Das ist doch nicht normal.

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen bist du sehr eifersüchtig. Begib dich mal in psychologische Betreuung, sonst wird deine Beziehung nicht lange halten.

Ich habe mir mal deine anderen Fragen zum Thema "Freund" angesehen....... Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich schon längst schreiend das Weite gesucht. Deine Paranoia und dein Misstrauen sind wirklich unerträglich! Man fragt sich wirklich, wie lange er sich das noch gefallen lässt!

Woher sollen wir wissen, was das ist?

Ehrlich gesagt: Wenn du MEINE Freundin wärest, und ein dermassen eifersüchtiges Verhalten an den Tag legen würdest, und an mein Handy wolltest um mich zu kontrollieren, wärest du längst meine EX! Eine Bezoehung mit einem dermassen eifersüchtigen und mißtrauischem Menschen ist zum Scheitern verurteilt.

Hoffentlich macht dein Freund bald Schluß, damit er nicht weiter unter deiner Eifersucht leidet.

Eventuell hilft aber ein guter Psychologe bei deiner krankhaften Eifersucht. Langfristig wirst du damit JEDE Beziehung zerstören.