wo find ich jmd für ne Freundschaft+?

odenwaelder60  14.07.2024, 10:09

Einen Trieb zum....? Und wie oft treibt es dich?

Tuepfelbluete13
Beitragsersteller

Könnts praktisch den ganzen Tag treiben

BeAnAss42  14.07.2024, 10:19

Vielleicht wurdest du einfach nur noch nie richtig geb*mst?

Tuepfelbluete13
Beitragsersteller

Kann gut sein denn es wurden zuvor noch nicht wirklich das gemacht was ich so mag :P

5 Antworten

In deinem Alter solltest du da doch einfach Jungs aus deinem Umfeld finden. Die meisten sind doch recht oft horny in der Pubertät... Über snap geht halt auch, aber wenn du eine F+ suchst sollte er ja am besten aus deiner Gegend sein, sonst macht es wegen der Entfernung keinen Sinn...

Klingt jetzt vielleicht komisch aber wenn du Weiblichen bist musst du eigentlich nur auf Snapchat gehen, jemand in deinem Alter finden, und den/die dann Fragen. Wenn du das gut anstellst solltest du in kurzer Zeit jemanden Finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähm in deinem alter doch kannste fragen, die kerle freuen sich... aber bitte erst verhütung und deinen zyklus verstehen. Nutz bitte kondome. bzw einfach mal an wen anknuddeln den du magst, reicht oft schon

Ja bei snap oder so. Klasse in der Schule.

Bin auch 14 w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herrjeh, wenn du dir nicht selber reichst, die Welt ist voll von übersteuerten voll geladenen m. aber genau den zu finden wird sicher nicht einfach, und oder über soz. Medien.... ich weiß nicht....

sollte schon in deiner Nähe sein, dem du dann auch unbegrenzt vertrauen müsstest...