Wo fängt fremdgehen an?

7 Antworten

Für mich beim Interesse an wem anders ohne dem Partner gegenüber ehrlich zu sein. Jemanf anderen zu mögen ist irgendwo noch verständlich, aber dann sollte man Schluss machen und nicht die Zeit des Partners verschwenden und ihn damit verletzen.

Die Grenze zieht sicherlich jeder wo anders. Bei mir ist sie bei Nachrichten löschen, weil der Partner sie nicht sehen soll.

LG.

Für mich ist das sobald dein Partner etwas mit jemanden unternimmt und er nicht will das du davon weißt und wenn du nachfragst er es ablehnt oder nichts sagt.

Aber jeder hat eine andere Grenze deswegen ist das individuell.

Bei mir ist schon fremdgehen, wenn der andere Partner mit anderen Frauen / Männer per Chat oder auch in real flirtet, denn dann hat der Partner wohl keine Interesse mehr an dich, wenn er diese Nachrichten nicht an dich sendet, sondern an jemanden anderen.

Es gibt aber auch Menschen die ihre Partner noch lieben und trotzdem mit anderen Menschen flirten, diese Menschen verstehe ich aber leider nicht. Ebenfalls kann ich es auch nich nachvollziehen.

Sobald er eine Frau mit Hintergedanken trifft oder anspricht