Wo fängt der Part und die Hook an bei dem Beat?

Also Person 3 soll nur die Hook machen, also gibt es nur 2 Parts

3 Antworten

ich würde dir parts bei 0:29 beginnen lassen, also schon wenn die drums eingesetzt haben.

nh hook is schwer zu erkennen in dem beat, aber kann man natürlich trotzdem ein bauen, vlt dann wenn diese melodie ein setzt. musst gucken wie du das machst.

Kalilul
Beitragsersteller

also hook am anfang ? wenn diese langsame melodie ist?

1.Part 0:15

Hook 0:45

2.Part 1:00

Hook 1:30

3.Part 1:45

Hook 2:15

Kalilul
Beitragsersteller

Aber Person 3 soll nur die Hook machen, also gibt es nur 2 Parts

thezocker12  29.07.2020, 22:40
@Kalilul

hmm... dann wird es schwierig, da der Beat für 3 Parts gemacht ist

Also rein theoretisch kann man das machen wie man will🤷🏼‍♂️

Ansonsten:

Strophe 1: 0:14

Chorus: 0:47

Strophe 2: 1:00

Chorus: 1:30

Strophe 3: 1:44

Outro: 2:15

Woher ich das weiß:Recherche