Free beats, die man ohne Probleme verwenden kann

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst darauf achten das ein Beat eine Creative Commons Lizenz hat. Diese Beats kannst du verwenden für egal was! :)

Am Besten Du kontaktierst direkt die "Beatbauer" und fragst nach ob du die Beats kommerziell nutzen kannst...

Gib im Youtube atocey45 ein der ist neu dabei aber macht krasse beats

sorry wenn ich dir das so direkt sage: "gute" beats kosten geld. ist auch verständlich, würdest du ja auch nicht verschenken

du bekommst freie samples im netz wenn du suchst, aber das sind meist abgelutschte dinger, die jeder schonmal hatte.

ich weiss nicht mehr wie die heisst, aber es gibt ne seite, wo producer ihre beats für kleines geld anbieten um ihr taschengeld auf zu bessern. hab das da früher selbst gemacht. google mal nach "beats verkaufen"...dann findest du die sicher... wenn du an deine texte glaubst, sollte dir der beat schon ein paar euro wert sein

du kannst mir aber auch ne pm schreiben, ich hab noch ein paar beats die gemacht habe. die schenk ich dir gerne