Wo exakt befindet sich der Mount Midoriyama von American Ninja Warrior in Las Vegas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war vor 4 Jahren vor dem Luxor-Hotel.

Latitude: 36° 05' 26.20" N

Longitude: -115° 10' 19.76" W

Vor dem Mandala wars auch mal, nicht weit entfernt. Vor dem Luxor schräger ggü Auswärts wurde aber einiges abgerissen. Wenn noch nicht wieder gebaut wird ist da noch Freifläche

Er ist wohl immer auf dem Strip aufgebaut, wenn er denn mal aufgebaut wird. Er ist nicht permanent da und du wirst kaum Sat-Bilder von ihm finden.

Adresse? Hm, Neuland? NeulandLink

The American Ninja Warrior obstacle course is being set up in a lot on Giles Street and E. Mandalay Bay Rd. for the finals

Neulandkartenlink

biolekia1
Beitragsersteller

Hatte zuvor google und Bing KI befragt. Leider ohne Ergebnis.

Danke.

biolekia1
Beitragsersteller
@priesterlein

Ich auch. Naja wie auch immer. Manchmal hilft es wenn ein 2. paar Augen drauf schaut :-)
Danke also noch einmal