Ninja warrior aus den 90er?

4 Antworten

Hallo,

wenn es ein amerikanische Format ist, dann würde mir da nur "American Gladiator" einfallen, aber ich dächte nicht, dass da mehrere gleichzeitig antraten, sondern einer nach dem anderen, oder?

Bei mehreren gleichzeitig teilnehmenden Leuten würde Takeshis Castle passen, aber das ist ja japanisch.

BastiSpremberg
Beitragsersteller

Das wird es wahrscheinlich sein das es einzelne waren. ist schon ewig her wo ich das gesehen hatte.

Das ist auch mega klasse Takeshi's castle. Aber das meine ich leider nicht. Es kam aus Amerika. Es war wie ein Wettrennen in parkourdisziplinen gegen Gegner u manchmal müssen se Gegner von ner Plattform stoßen usw

Takeuchis Castle aus Japan würde mir jetzt dazu einfallen

Takeshi's Castel oder so!?
Ist aber aus Japan, richtig klasse😂👍