19 Jähriger und 15 Jährige geht das?

12 Antworten

Ich seh hier paar gute Antworten, mach ich dann auch noch mein "ist hilfreich" dazu, ist sonst aber auch viel Unwissen da.

Erst Mal: Die Frage heißt Freund haben nicht Sex haben. Das kapieren ein paar Antworter nicht, weil die auf strafbar und Minderjährig und so ausgehn. Aber Liebe und Freund sein ist nie strafbar und verboten.

Aber auch eine sexuelle Verbindung wär nicht strafbar, ich erklär das nur, in der Frage steht das wie gesagt nicht. Strafbar wäre Sex des 19jährigen wenn sie 13 wär, ab 14 nicht mehr. Ist Gesetz und damit klar.

Und ja, AndreaCro, ist erlaubt, ganz klar!

Timqwer  14.12.2020, 09:31

Du vergisst aber dass man dafür maximal 21 sein darf.

Ein 50 Jähriger darf keine 14 Jährige flanken

sWeEtAnKa98  14.12.2020, 09:45
@Timqwer

Meine Antwort ist zwar 5 Jahre alt, aber sie stimmt immer noch. In Deutschland ist die absolute Grenze für den jüngeren Teil der sexuellen Beziehung 14 Jahre, und dann ist das Alter des älteren Teils egal, ob 15 oder 21 oder X. Es gibt ein paar Einschränkungen, z. B. dass keine Abhängigkeit besteht (Lehrer*in/Schüler*in), und natürlich dass Einvernehmlichkeit besteht. Außerdem bitte die Ausgangsfrage beachten, da geht es nicht mal um Sex.

Es ist egal wie alt du bist oder wie alt er ist.Liebe ist liebe und niemand kann das ändern! Ignorier die andern die etwas dagegen haben.

sWeEtAnKa98  07.12.2016, 21:34

Danke, das ist super!

und wollte mal wissen ob das überhaupt erlaubt ist

Hierzulande zum Glück schon.

In Amerika wäre das soweit ich weiß in manchen Staaten nicht erlaubt. Zumindest nicht miteinander schlafen. Aber man kann ein Liebespaar sein, ohne miteinander zu schlafen. Wäre nur weniger spannend.

Allerdings glaube ich, dass es viele Liebespaare es trotzdem tun. Sie sind nur schlau genug, es geheim zu halten. Besonders dort wo das Schutzalter mit 18 ziemlich hoch liegt, weil grauhaarige Bürokraten welche die Gesetze schreiben es so wollen.

Aber ehrlich gesagt, was geht grauhaarigen Bürokraten an, ob Jugendliche miteinander schlafen? Nichts! Ich finde Siebzigjährige haben nicht zu bestimmen, ob Jugendliche miteinander schlafen dürfen.

Sollen 15-Jährige in den USA wirklich drei ganze Jahre warten, bis sie zum ersten mal ins Bett hüpfen können? Viel eher tun sie es sofort, aber heimlich.

Gute sexuelle Aufklärung und ein sorgfältiger Umgang mit Verhütungsmitteln sind viel wichtiger als das Alter.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ja, es ist erlaubt! :)

Grüße, Dreams97

Ein 2 jahre älterer Siebzehnjähriger mit einer 2 Jahre jüngeren Siebzehnjährigen - warum sollte das nicht gehen ? Und erlaubt ist es auch. Der prozentuale Altersunterschied wird außerdem immer mehr abnehmen bis eines Tages --> http://www.gierhardt.de/graph/unendlich.gif ;