wo erfahre ich, ob mein Vater noch lebt?

4 Antworten

Ich würde mich ans Einwohnermeldeamt wenden. Hast du ihn denn mal "gegoogelt"?

tantehotti  24.09.2010, 10:34

sorry das sollte nicht an dich gehen.tut mir leid entschuldigung.

tantehotti  24.09.2010, 10:33

ich hatte damals das gleiche problem ich bin auf den friedhof gegangen wo er hätte liegen müssen und habe dort nachgefragt.die wissen das ob jemand mit dem namen und geburtsdaten verstorben ist.vieleicht hilft dir das weiter.

naja, mit der suche deines vaters fängst du ja äußerst früh an, wieso denn erst jetzt, jetzt ist es doch auch egal.. also wenn du ein erbe bekommen hättest, hättest du das doch mitbekommen, oder nicht?

Klobasa
Beitragsersteller

es geht nicht ums erben, meine Mutter(86) hatte gestern erwähnt, ob er noch lebt, deshalb meine Frage. Es ist wohl Nostalgie, also bitte nicht so böse antworten!!

semran  24.09.2010, 10:32

wahrscheinlich geht es genau darum, dass der nutzer sich uebergangen fuehlt, da der "papa" ja mittlerweile tot sein muesste... ganz schoen makaber.

ohne etwas zu bezahlen, wird es wohl schwierig werden. aber du koenntest zu der adresse fahren, wo er mal gelebt hat und dort die leute fragen, ob sie was wissen. vllt findest du ja was heraus. ausserdem wuerde ich mal in altersheimen anrufen. die koennten ja auch was wissen. viel glueck.

Also du hättest eine Benachrichtigung gekriegt oder deine Mutter, denn das ist eigentlich so üblich aber 98 da hatte er wohl ziemlich Glück...