Lebt Lori in The Walking Dead noch?

2 Antworten

Sie ist bei der Geburt von Judith gestorben. Und da Carl ihr in den Kopf geschossen hatte, wurde sie auch nicht zu einem Beißer.

Bin mir da nicht mehr sicher aber ich meine das ihr Körper nicht mehr an der Stelle war, da sie wohl von einen Beißer gefressen wurde. Man sah ja einen Beißer mit einem dicken Bauch in der nähe wo sie gestorben war, deswegen denke ich das sie zumindest teilweise gefressen wurde.

Der tote Merle hatte sich ja auch über einen frischen toten hergefallen daher denke ich das es andere auch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

sie lebt nicht mehr. Sie hatte einen Kaiserschnitt und verlor sehr viel Blut.

FakeShake
Beitragsersteller

Ja, aber man hat sie dann nicht mehr gesehen

TheSadGirl1  07.02.2021, 20:33
@FakeShake

Man hat einen Schuss gehört wie ihr Sohn es beendet hat. Glaub mir sie ist tot und Rick hätte es sonst bemerkt, wen sie noch am Leben wäre

FakeShake
Beitragsersteller
@TheSadGirl1

Habe ich, aber ich habe gerade mit einem Freund diskutiert und wir kommen einfach nicht drauf.