Wo entsorgt man den Schlamm aus der Hebeanlage des Hauses?

3 Antworten

nur so aus reiner neugierde... hebeanlage ist doch fürs abwasser... ins klo kippen würde doch zwangsläufig bedeuten, dass der schlamm wieder in der hebeanlage landet...

ich würde den Mist in den Gulli kippen und mit VIEL wasser nachspülen, dass die rohre nicht verstopfen.

lg, Anna

das ist ne Sache für den Kundendienst der Hebeanlage, die schicken Dir nen Handwerker ins Haus. Mach Dich aber auf sehr hohe Reparaturkosten gefasst....

Wir kippen das Zeugs als Dünger vor die Haustür, damit auch ein jeder etwas davon hat, oder?

Murdercat
Beitragsersteller

Verzichtbare Antwort....