Warum wird so eine Person als komisch dargestellt?

3 Antworten

Weil Eigeninitiative ohne Gegenleistung von vielen leider als Schwäche angesehen wird.

Ich persönlich würde das nicht komisch finden, sondern die Person hätte meinen tiefsten Respekt verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Idioten sind wenn dir mir Müll hinsnipsen würden würde ich es aufheben zu ihm hingehen und es ihm in die Hand drücken mich umdrehen und wortlos gehen treibt er es weiter ihn anmotzen....am besten zu empfehlen in großen Menschenmengen da ist er schneller weg als du Müll sagen kannst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...