Wo entsorge ich volle Kohlensäure-Zylinder...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tg0wh66,

ich würde es tatsächlich über Kleinanzeigen versuchen, vielleicht meldet sich auch ein Aquarianer, der eine CO2 Anlage mit solchen Zylinder betreibt, oder jemand, bei dem sie in sein Gerät passen!

Ich hoffe, die sind leer und es ist kein Druck mehr drauf. Am besten im Supermarkt abgeben, da wo man auch die Soda-Stream-Zylinder bekommt.
Wenn die da nicht angenommen werden, zum Recycling-Hof bringen.

Norina1603  10.08.2023, 19:56
Wertstoffhof habe ich schon probiert, die nehmen keine Druckbehälter an (Druck weil voll).

😂🤣🤔

Ich würd die bei Kleinanzeigen anbieten zum verschlimmern. Vielleicht hat jemand ein solches Gerät noch und nutzt die Dinger.
außerdem sollen die wohl auch in die sodastreamer passen.