Leere Patronen vom Wasser Maxx. Wo kann man die zurückgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal bei Ebay. Da habe ich auch schon meine Patrone vom Soda Stream verkaufen können.

Jolly
Beitragsersteller

Danke, gute Idee.Wiieviel hast du denn dafür bekommen und wieviel porto hast du berechnet?

Schuggi5599  29.04.2007, 18:14
@Jolly

Wegen dem Gewicht hatte ich es als Päckchen verschickt, also 3,90 Euro. So konnte ich die Patrone dann auch sicher in einem Karton verpacken und gut auspolstern. Bekommen habe ich dafür 7 Euro.

ArianeHD  29.04.2007, 18:11

Dort bekommst Du aber nicht die 12-15 Euro zurück, die Du früher mal dafür gezahlt hast. Mein Bruder hat die letztens mal in einer Apotheke abgeben können.

Jolly
Beitragsersteller
@ArianeHD

Auf die Apotheke wäre ich nie gekommen.War das eine,die solche Geräte auch anbietet?Oder ging das einfach so? Wäre natürlich einfacher für mich als die bei ebay einzustellen.

Gibt´s bei euch vielleicht einen Raiffeisenmarkt?Dort habe ich beide Patronen meines kaputten Soda-Stream zurückgegeben u. war sogar ganz überrascht als man mir dort auch noch Geld dafür gab, obwohl ich keinen Bon mehr hatte u.die Patronen auc woanders gekauft hatte.

Danke für die tollen Antworten,Mir geht es genauso,ich finde es eine Unverschämtheit ,wo denken denn die Firmen wo man vor 10J. seine Geräte gekauft hat. Kassenzettel ist natürlich längst weggeworfen. Ich bin der Ansicht jede Fa. müsste ohne Beleg ihre Flaschen zurücknehmen.Leider hat in meinem Bekanntenkreis sich niemand ein Sodagerät gekauft, ich hätte sonst diesen Zettel genommen .

Du kannst aber auch telefonisch nachfragen unter 0 800-1 83 10 66, Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr bei sodaclub, wie sich das verhält mit der Rücknahme, wenn man keinen Kassenbon mehr hat und Supermärkte sich weigern, die Patronen zurückzunehmen.

pooky  30.04.2007, 05:52

Da es sich aber hier offensichtlich um das Produkt WASSERMAXX handelt, würde ich nicht bei Sodaclub, sondern beim entsprechenden Service von Wassermaxx anrufen: 01805/672030.

ArianeHD  30.04.2007, 16:14
@pooky

Es geht um die Patronen (ich selbst hab nen Wassermaxx), auf den alcojet-patronen steht eben jener hinweis!!

hallo mir ist es auch bei Kaufland passiert das meine leere Flasche nicht zurückgenommen. ich sollete eine Nummer anrufen. Leider existiert diese nicht mehr. Finger weg von Wasser Maxx