Wo entsorge ich meinen Ejakulat?

6 Antworten

Ist Restmüll, also in die graue oder schwarze Tonne. Wird hier in Hamburg verbrannt. Und Taschentücher auf keinen Fall in die Toilette. Es besteht eine Verstopfungsgefahr. Taschentücher sollen sich bei Sekretaufnahme eben nicht auflösen. Toilettenpapier schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Im Postkasten der Nachbarin wäre doch eine gute Idee. Vielleicht hast du es dann auch nicht mehr so nötig.

Keiner durchsucht deinen Müll. Papiwrtüchwr kommen in den papiermüll. Der Beutel nicht.

ja... stinken ist schon klar..

getrocknet stinkt da gar nix.

und deine Adresse steht wohl auch nicht drauf. als Restmüll.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 21:07

Kann ich die Tüte auch in "das grüne" entsorgen? Also die Container mit den gelben kappen ?

data2309  11.07.2024, 21:13
@Inkognito-Beitragsersteller

bei uns waren das für umverpackung.. also früher gelber Sack..

werf den Rotz doch einfach in dem Restmüll und gut ist.

das man darüber überhaupt nachdenken und diskutieren muss. 🤦🏻

Man könnte sie auch einfach für Rotztücher halten. Wenn du wirklich sicher gehen willst mach es bei der Mülltonne unter ein paar Mülltüten, da wird niemand was bemerken.