Wo entsorge ich die Paletten?

3 Antworten

Meine Vorgehensweise:

1) Von euch wills keiner? Zu Schritt 2

2) Kontakt aufnehmen zum Lieferant. ggf wird abgeholt, wenn nicht, Schritt 3

3) Rausstellen, vlt nimmt es jemand zum Basteln oder Verfeuern mit. Stehts nach ner Woche noch, Schritt 4

4) Wertstoffhof / Sperrmüll /Kleinanzeigen "Holz 4 Free"

Wenn die ein paar Tage herumstehen können => per Kleinanzeigen verschenken.

Um den Platzbedarf zu verringern, kann man sich vom Hausmeister eine Säge borgen und sie in der Mitte durchschneiden. Allerdings macht sie das für gewisse Abholer weniger interessant, die es gerade auf die langen Bretter abgesehen haben.

Entweder für den Kamin oder ihr gebt die im Wertstoffzentrum ab...in den Container für unbelastetes Holz :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung