Wo kann ich einen Toaster entsorgen?

7 Antworten

In einem Elektromarkt nachfragen,ob die den nehmen oder bei der Stadt fragen,wo du sowas entsorgen kannst.

Ich würde ihn als "zu verschenken" auf einer Kleinanzeigen-Webside (u.a. kalaydo, E-Bay-Kleinanzeigen) inserieren. Wenn er noch funktioniert, dürfte er vielleicht schon am selben Tag einen neuen Besitzer gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Elektroschrott.Wohnst du in einer großen Stadt,kannst du es zur zentralen Müllentsorgung bringen.Ich sammle immer ein paar Dinge,damit sich die Fahrt auch lohnt.

Auf dem Wertstoffhof gibt es normalerweise einen Behälter mit Haushaltsgeräten, dort kommen dann solche Sachen rein.

Wertstoffhof ? Zur Not in ein paar Tüten einwickeln und dann mit in den gelben Sack oder eine Tonne :-)