Alte Adressstempel richtig entsorgen

3 Antworten

Den Stempel kurz auf eine heiße Herdplatte drücken. Alternativ einfach im nächsten Grillfeuer verbrennen (wenn er aus Holz ist) oder wie schon erwähnt mit einem Messer abrasieren.

Ebay versteigern. Ist mein ernst es gibt bestimmt welche die eventuell sowas sammeln. Oder wenn du dich selber (das weiß ich ja nicht ob du das machst) auf dem Trödelmarkt verkaufen.

Panda89
Beitragsersteller

Na ja, da hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Ich möchte nicht das unser Logo in irgendeiner Weise "betriebsfremd" genutzt werden kann. Ich möchte die Teile effektiv "entwerten".

thomas37  20.01.2013, 15:15
@Panda89

OK. Hast ein Garten mach ein Feuer. Aber warum nicht in der Schule wo ich bin sind im Unterricht auch Stempel verschiedener Ausführungen zu Schulungszwecken:

mach einen Draht heiß und dann drück ihn in die Stempelfläche.