Wo endet der Sommer nie?

5 Antworten

Meines Wissens gibt es überall auf der Welt Jahreszeiten. Am Äquator bzw. im Süden ist es besonders warm und lange Sommer. In Norwegen ist es während des Tages besonders lange hell oder wird sogar Monate lang nie dunkel.

hoffe konnte dir ein wenig helfen!
Küsschen!

In den Ländern, in denen nur Trocken- und Regenzeiten existieren, kennt man Begriffe wie Sommer und Winter nicht.

In "Tropical Islands" in Brandenburg.

Davon kannst du dich selber überzeugen, wenn du im Dezember mal hinfährst.

In den Tropen. Im Bereich des Äquators.