Wird es eine 3. Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime geben?

1 Antwort

Zu einer 3. Staffel wurde bisher nichts angekündigt, vielleicht wird nach der Veröffentlichung des Films etwas neues bekanntgegeben.

Da die Reihe bisher aber recht beliebt ist und schon mehrere Anime Adaptionen zur Hauptreihe und einem Spin-off Teil bekommen hat, würde ich es als recht wahrscheinlich ansehen, dass zukünftig noch weitere Staffeln kommen.