Wo empfehlt ihr in Europa, alleine hinzureisen in den Ferien?

2 Antworten

Hey,

Portugal: Portugal ist ein tolles Ziel für Alleinreisende. Die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen, und es gibt viel zu sehen und zu erleben. Lissabon, Porto und die Algarve sind beliebte Reiseziele, aber auch kleinere Orte wie Coimbra und Guimarães sind einen Besuch wert.

Spanien: Spanien ist ein weiteres beliebtes Ziel für Alleinreisende. Das Land hat eine reiche Kultur und Geschichte, und es gibt viele schöne Städte und Dörfer zu erkunden. Barcelona, Madrid und Sevilla sind beliebte Reiseziele, aber auch kleinere Orte wie San Sebastián und Valencia sind einen Besuch wert.

Italien: Italien ist ein Land voller Romantik und Leidenschaft. Es gibt viele schöne Städte und Dörfer zu erkunden, und die Menschen sind bekannt für ihre Gastfreundschaft. Rom, Florenz und Venedig sind beliebte Reiseziele, aber auch kleinere Orte wie Cinque Terre und die Amalfiküste sind einen Besuch wert.

Griechenland: Griechenland ist ein Land voller Geschichte und Kultur. Es gibt viele archäologische Stätten zu besichtigen, und die Inseln sind perfekt zum Entspannen am Strand. Athen, Santorin und Mykonos sind beliebte Reiseziele, aber auch kleinere Orte wie Kreta und Korfu sind einen Besuch wert.

Kroatien: Kroatien ist ein Land mit atemberaubender Natur. Es gibt viele schöne Inseln und Küstenstädte zu erkunden, und das Wasser ist kristallklar. Dubrovnik, Split und Hvar sind beliebte Reiseziele, aber auch kleinere Orte wie Plitvicer Seen und Istrien sind einen Besuch wert.

Frauen findest du überall, ob die sich von dir aufreissen lassen, wirst du sehen.