Alleine Strandurlaub?

7 Antworten

Als Single-Dame mache ich oft 'mal eine Woche Strandurlaub, gerne auf Malle. Wenn man ein sicheres selbstbewusstes Auftreten und einen stabilen Charakter hat, widersteht man auch unliebsamen Pöbeleien oder Anmachen.

Hi,

nein, finde ich nicht. Ich war im Sommer auch zwei Wochen alleine. Am Strand interessiert es gar nicht, ob man alleine zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe auftaucht.

nein es ist vollkommen normal das mann auch alleine in den urlaub geht. Nur würde ich aufpassen wenn du alleine bist.

ich würde auch gerne mal alleine in den urlaub gehen und einfach entspannen

viel spaß

Nein, ich bin auch schon alleine gereist.

Wenn man möchte, lernt man oft auch neue Leute vpr Ort kennen, wenn man nicht möchte, macht man alleine sein Ding.

Wichtig ist dann nur aus Sicherheitsgründen keine einsamen abgelegenen Strände zu nehmen, sondern welche wo noch andere Menschen sind, die im Notfall Hilfe rufen können.

Wenn du denkst, dass es merkwürdig ist, hat das sicher einen Grund, den es wert ist, zu hinterfragen.

Letztendlich ist es wichtig, wie du dich dabei fühlst. Viele Menschen reisen alleine. Solange du dich wohlfühlst, ist das absolut in Ordnung.