So viele Apps und so viele Seiten im Internet helfen etwas älteren. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Geh öfter Mal aus, vielleicht in einen Club, wo ähnlich alte verkehren. Daß dir Zeit, das wird schon. Habe ich mit 40 J. noch geschafft. Du mußt nur locker und nicht so verbissen drauf sein. Nimm es locker, auch wenn es Mal nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit für Machos ist abgelaufen. Probiere es mal in Uganda.