Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine asiatische Liebhaberin hatte.

An sich stelle ich mir aber vor, dass sie an sich treu sind, nicht sofort alles infrage stellen und nicht betrügen so wie die vielen westlichen Frauen, außerdem sind sie nicht so arrogant.

Andererseits befremdet mich die asiatische Kultur, aber es gibt halt solche und solche.

hoermirzu  18.05.2024, 09:08

Deine Konservativität verstehe ich sehr gut! "Was der Bauer nicht kennt, ..."

Tiger16879  18.05.2024, 09:18

Mit dieser Aussage du stellst sie dir alle treu vor und sie betrügen nicht, damit wirfst du alle Frauen mit asiatischen Wurzeln auf einen Haufen. Jeder Mensch ist unterschiedlich unabhängig von Erziehung und kultur. Und. Das ist wie wenn du sagst das du schon mal eine Europäerin gesehen hast die gerade was weiß ich z.B Sauerkraut gegessen hat. Essen deshalb alle Europäer Sauerkraut?

Ja

Ich kann das nicht beurteilen.

Einer der großen deutschen Schauspieler hat das erst kürzlich sehr schön formliert. Leider kann ich das nur sinngemäß´wiedergeben, "die Illusion ist das größte Vergnügen".

Man stelle sich vor, es gäbe den Alltag in einer Beziehung nicht, nur die Illusion vom unendlichen Dauerglück mit dem Partner.

Nein

Es kommt immer auf die Person an sich an - da spielt das keine rolle ob afrikanerin, asiatin oder europäerin. Die Erfahrung spielt dabei auch eine wesentliche Rolle, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Frau von meinem Bruder empfinde ich nicht als sehr anziehend, weder von Schönheit noch Charakter.

Sie ist schon Jahrzehnte in Deutschland und redet so nervig schlecht deutsch.

Viele Männer brauchen halt jemanden für den täglichen Bedarf und dsdmit sie nicht alleine sind.

Tiger16879  18.05.2024, 09:11

Hä "Viele Männer brauchen halt jemanden für den täglichen Bedarf und dsdmit sie nicht alleine sind." Und das hat genau was mit dem Land oder auch Kontinent zu tun?

Nein

Ne, ich denke, das hat mehr mit den Charakter und der Erziehung zu tun, nicht aus welchem Land Jemand kommt.

Woher ich das weiß:Recherche