Wo durch explodiert ein Molotow Cocktail

3 Antworten

Durch Benzin in der Flasche wo ja nur ein brennendes "Tuch" drin steckt und durch den Aufprall geht die Flasche kaputt und es macht Boom

Man steckt einfach ein brennendes Tuch in die Flaschenöffnung, der Rest erklärt sich von selbst :)

Sie explodieren überhaupt nicht ... Die Flasche zerbricht und die darin befindliche Flüssigkeit entzündet sich mit dem Kontakt zum Feuer. Da sich die Flüssigkeit durch die Wurf- und Aufprallenergie verteilt, verteilt sich auch das Feuer ...

Wirf eine Flasche mit Wasser an eine Wand ... Da wo Wasser zu sehen ist, würde es bei einem Molotow-Cocktail brennen ....

Jackplay1
Beitragsersteller

ok danke gute antwort so dachte ich mir dass in etwa auch