Wo downloade ich den Anime "Another" mit deutschem Untertitel, 1080p?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

xSupreme
Beitragsersteller

Der Stream hat echt super geile Grafik.

Danke <3

Moin Du kannst alle Another Folgen in HD (720p, 1280p weis ich gerade nicht) auf Youtube finden und somit den Youtube Downloader verwenden, um sie die in HD zu laden. Dieser nutzt eine "gesetzliche Grauzone" und dich kann dafür niemand dran bekommen...

Another Youtube: youtube.com/watch?v=q3jW4x0S5nQ

eine Playlist mit allen Folgen finde ich gerade nicht, tut mir Sorry. Es sind aber auch alle Folgen einzeln in Ger Sub und HD verfügbar

Ansonsten hier mal durchklicken: youtube.com/results?search_query=another+1-12+ger+sub&sm=3

Youtube Downloader CHIP: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

mfg