Wie findet ihr die Deutschen Synchron Sprecher stimmen aus dem Anime Dr. Stone?

3 Antworten

Ich kann nur die Clips von Crunchyroll beurteilen und das ich gehört habe, gefällt mir sehr gut. Da haben die dt. Synchronsprecher super Arbeit geleistet.

Ich find die Synchro von Dr.Stone ganz gelungen. Hab mir die Stimme Charaktere genauso vorgestellt (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Also ich find die die Deutsche Synchro nicht gelungen. Der einzige Charakter, bei dem die Synchro gut gelungen ist, ist Senku, und selbst bei ihm ist die Japanische Version passender zu ihm. Bei Yuzuriha kann man es noch irgendwie schlucken, aber bei den anderen beiden geht es gar nicht. Die Japanische Version war um einiges besser, ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

CrazySudeXD  03.07.2020, 12:49

Ja, japanische Synchro ist natürlich immer die beste Synchro