Reperatur anfragen iPhone x/xs?
Hallo also hab angefangen mit Handys zu reparieren hab auf eBay eine Anzeige aufgegeben das ich kaputte Handys suche bis jetzt kämmen nur iPhone x angebote zum Ankauf oder reparieren warum bieten soviele iPhone x an steckt da was hinter oder sind die zu faul zu reparieren weil manche bieten sie mir die schon für 30€ mit 256 GB an und der Bildschirm kostet maximal 100€ und man verkauft die für 250€+ mit ovp etc also ist das einfach nur glück oder steckt da sie gesagt was hinter 🫣 freue mich auf eine Antwort
Hier paar Bilder ( wer kapputes Handys hat und die reparieren möchte einfach melden :),
2 Antworten
Na dann hast du ja hoffentlich schon ein Gewerbe angemeldet? Zudem ist dir wohl auch bewusst, dass du mehrere Jahre lang dafür gerade stehen musst, falls es zu Problemen mit dem Handy kommt, wenn es auf deine „Reparatur“ zurückzuführen ist?!
Und die erste Konversation sieht mir ziemlich nach einem Scam aus. Zweifelhaft, ob du da ein Handy bekommst.
Ist ja bis jetzt einmalig danke für den hinweiß warum denken sie das den kein Handy ankommen wird?
Hallo also hab angefangen mit Handys zu reparieren hab auf eBay eine Anzeige aufgegeben
Also nach eBay sehen mir die Screenshots nicht aus. 🤷♂️
Empfehlung: Klärung, auf welcher Plattform Du Handel betreibst.
Wenn Dir jemand Geräte anbietet - und Du nur reparieren willst - solltest Du diese Anfrage ignorieren.
Dan hoffe ich mal nicht 🫣 trotzdem danke für die gute Hilfe nehme ich zu schätzen 👍🏻
Ja meine Kleinanzeigen ne habe auch geschrieben das ich Ankauf anehme beim guten Preis also wissen sie warum man nur iPhone x vorschläge bekommt ist dahinter eine Masche oder sonstiges ?