Wo bringe ich einen Luftfilter am vergaser an?

4 Antworten

Du weißt schon, dass diese Luftfilter recht viel Reinigung brauchen?

Wenn du also schon nachfragen musst, empfehle ich dir ihn am Krümmer zu verbauen.

Da du keinen Vergaser hast, kannst du auch keinen Sportluftfilter am Vergaser anbringen.

Wenn du einen an deiner Einspritzeinheit verbauen möchtest, müsstest du schauen, wie deren Ansaugsystem verläuft. Davon ist auf den Bildern nichts zu sehen.

Erstmal den Plastikseitendeckel abschrauben, dann sollte man das schon besser sehen können wo der Luftansaugfilter sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Immer dort, wo die Luft angesaugt wird. Logisch, oder?