Wo brauch man eher Netzwerkdose Küche oder Bad?

3 Antworten

Moin Bjoern, ich würde auch die Küche nehmen, man weiß nie, was die Zukunft noch so bringt :)

LG

Sven W.

Was willst du denn mit LAN im Bad ?

OK vielleicht irgend wann mal die Waschmaschine anschließen, aber da niemand LAN im Bad hat wird das zukünftig eh eher über WLAN sein, wenn es überhaupt kommt.

Wirklich viel bringt das ja eh nicht. Wäsche musst du immer Manuell ein- und ausräumen - auch in Zukunft.

Und Spiegel mit Internet gibt es, aber die gehen natürlich auch über WLAN.

In der Küche wusste ich auch bisher kein Gerät, könnte aber evtl in der Zukunft kommen.

Wird sicherlich auch WLAN sein.

LAN ist eigentlich nur am TV und PC wirklich notwendig, evtl noch Alarmanlage.

Das meiste andere hat eh WLAN.

Deshalb ist eher WLAN6 Versorgung sinnvoller

Ich würde die Küche nehmen. Wer weiß was Du irgendwann mal für ein Gerät haben wirst. Im Bad würde ich eher auf W-Lan zurückgreifen.