Wo bleibt meine Bestellung? (Amazon!)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr komisch. Letzte Woche ging es mir ähnlich bei Hermes. Laut Versandverfolgung wurde morgens das Paket zugstellt. Da war ich aber nicht da. Zum Schluss habe ich das Paket draussen beim Sonnenschirmständer gefunden. Schau mal bei Dir vor der Tür überall nach. Zur Not musst Du die Nachbarschaft fragen. Ansonsten musst Du Amazon eine Mail schicken!

Du solltest dich mal an den shop wenden , oder noch besser bei der post anrufen ob es in der packstation liegt.

Auch wenn diese Frage schon von 2011 ist und du mittlerweile sicher an dein Glätteisen gekommen bist ... habe ich noch eine nette (und aktuelle) Anekdote dazu.

Diese Auskünfte sagen einem nämlich gar nichts. Ich habe vor vier Tagen etwas bei Amazon bestellt, was vorgestern verschickt wurde. Bisher ist es noch nicht angekommen, also habe ich den aktuellen Status zurückverfolgt. Dort wurde mir dann angezeigt, dass die Lieferung meiner Bestellung durch Hermes bereits erfolgt ist und zwar am 02.07.14 ... (heute ist der 22.08.14 und bestellt habe ich es vor vier Tagen). Finde ich großartig, dass Amazon schon letzten Monat wusste, was ich diesen Monat bestellen würde!

Zugestellt heisst nich das es bei dir ist sondern bei der Postpacketstelle. Das kommt morgen schon zu dir.

tiggaaa
Beitragsersteller

Auf der Inet seite von DHL steht, dass es 'angekommen' ist und ein Nachbar das Paket angenommen hat.
Wieso steht das da? Ich war wirklich den ganzen Tag zu Hause...

Der Paketliefer hat sich nicht die Mühe gemacht, bei mir zu Klingeln und hat mein Paket und das von meinen anderen Nachbarn bei einer Nachbarin abgeladen. Wollte ich nur so mal sagen ;D