Wo Blätter kopieren?

10 Antworten

Frag einen Nachbarn, geh in einen Copyshop, frag einen Lehrer oder geh ins Sekretariat...

In der Schule darf man das eigentlich machen, wenn nicht habt ihr sicherlich auch schreibwarenläden in der stadt wo man das machen kann.

Dotter1981  22.05.2013, 13:10

Wenn man das an einer Schule kann, dann ist das eine Ausnahmeregel. An den meisten Schulen kann man das nicht.

Kaylen  22.05.2013, 14:46
@Dotter1981

Du hast es ja scheinbar an vielen schulen ausprobiert, daher will ich dir nicht wiedersprechen. An den schulen an den ich war ging das.

WasserschadenV2  10.06.2020, 17:50
@Dotter1981

Unsere Schule hat sogar einen gemeinsamen Kopierer für uns Schüler gekauft (natürlich Schweizer Schule).

in jedem großen supermarkt steht bei den kassen eine kopierer. da mache ich sowas anstatt erst in die stadt in ein copyshop zu gehen.

hast du einen scanner und einen drucker? wenn vorhanden, selber machen zu hause

Das kannst du bei netten Freunden machen, aber auch in der Bibliothek kannst du gegen Geld etwas kopieren.