Ich habe kein Drucker,wie kann ich ohne Drucker Blätter kopieren?

7 Antworten

Du legst ein Blanko Blatt über das Blatt was du kopieren möchtest, drückst beide Blätter gegen die Fensterscheibe und zeichnest dann mit nem Bleistift das zu kopierende Blatt ab.

Gruß

Du kannst ja auf das ausdrucken verzichten und die Blätter nur im PC betrachten. Wenn Du auch keinen Scanner hast, dann kannst Du die Blätter fotografieren. Die Qualität ist aber nicht so toll.

Wenn andere Kopien haben sollen, dann verschicke die Bilder mit email.

Wenn sollst Du auch keine Blätter kopieren sondern gedruckte Texte / Arbeitsblätter etc. .

Und dazu kannst Du in einen CopyShop oder anderen Laden gehen, der einen öffentlich zugänglichen Drucker aufgestellt hat.

Mit Stift und Schreibfähigkeit. Oder hat den deine ganze Schule oder Firma keinen einzigen Drucker?

Nachbar, Freund, bekannte fragen. Oder in der tanke evtl. Wenn’s heute sein muss.

Ansonsten morgen im copy shop.