Wo bestellt ihr eure Klamotten?

7 Antworten

Wenn ich online bestelle, dann eigentlich fast nur auf Zalando

H&M, SHEIN, Amazon usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Julia2005178,

ich bin männlich aber bekomme fast alles bei ZALANDO.

Generell schaue ich aber bei Google, da Zalando fast immer teurer ist. Insofern kann es sein, dass ich dann spontan bei anderen Shops kaufe. Wenn ich mehr bestelle, Rabatte nutze und als Prime-Kunde kaufe, ist die Ware schneller da und ich spare mir die Versandkosten. Dann sind die Mehrkosten ausgeglichen. Besser, als wenn ich 100 Produkte Online bei 100 unterschiedlichen Shops + Versandkosten kaufe.

AboutYou manchmal, wenn die Preise passen. Bei DefShop, Brooklyn, SikSilk, Breuninger, Stylight, MyBestBrands, MyTheresa, Fashionette, Asos usw.

Zumeist ist es Zalando in Verbindung mit Google. Ist bei Amazon ein Produkt günstig und sofort verfügbar, dann dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bershka, Pull&Bear, Urban Outfitters, Vinted, Peek&Cloppenburg, Zalando, Stradivarius, AboutYou, Weekday, boohooMAN, Zara, DefShop, ASOS

Shein, Zalando und Zahraa Online shop. Kaufe bei Zalando aber fast nur Schuhe ein.