wo bekommt man Zeichner Aufträge?

4 Antworten

Schau mal bei der App fiverr. Dort kannst du einem Beitrag rein machen und du zeichnest dann für andere die dich dann dafür bezahlen.

Am besten geeignet ist eigentlich Patreon, finde ich.
Um dafür Aufträge zu bekommen musst du natürlich auch zeigen was du hast. Dafür würde sich ein Twitter- sowie Instagramprofil lohnen und da veröffentlichten, was man selbst für sich in der Freizeit zeichnet.
Und halt in der Bio und unter jedem Post etc Patreon verlinken

fiverr wäre eine gute Plattform. Alternativ auch Ebay Kleinanzeigen.