Wo bekommt man Süßkartoffeln her?

7 Antworten

In großmärkten wie Metro gibts die unübersehbar. Bei Kaufland oder edeka hab ich die auch schon gesehen, waren immer neben den normalen kartoffeln.

Muss man genauer gucken, denn nicht immer sind die im Sortiment - bei meinem Lidl gibt es aber Süßkartoffeln. Bei Rewe und Edeka werden sie auch definitiv angeboten, wie es jedoch mit Aldi und Penny aussieht, weiß ich nicht - zumindest meine ich Aldi Nord.

Yooyooooooo
Beitragsersteller

Oh okay, dankeee :)

Die gibts nicht nur im Supermarkt, sondern auch oft aufm Wochenmarkt

Yooyooooooo
Beitragsersteller

ouhhh okay, danke :)

Die sehe ich täglich im Lidl. Die waren wohl aus oder du hast nicht richtig geschaut. Tip: Personal fragen, die wissen wo was ist

In einem Aldi oder Lidl hab ich sie auch noch nich gesehen jetzt wo du es sagst. Aber unser Edeka und Rewe hat sie immer.