Wo bekommt man Streifenhörnchen her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein streifenhörnchen und kann dir gerne helfen. wenn du auf die hauptseite von www.hoernchenvilla.de gehst dann findest du enorme einzelheiten darüber und wirklich gute züchter die so etwas anbieten. jedoch solltest du dich lieber im juni-juli entscheiden eins zu kaufen, jetzt ist es zu spät da die meisten schon winterschlaf machen. viel glück dabei :-)

kikkerl  16.10.2009, 16:23

kleines addendum: bitte nicht(!!!) in zoohandlungen streifenhörnchen kaufen weil sie da oft sehr verhaltensgestört sind. streifenhörnchen sind einzelgänger und werden im zoofachhandler von skrupellosen händlern verdonnert zusammen zu leben. mittlerweilen ist es in der schweiz schon verboten streifenhörnchen im zooladen zu kaufen!

kikkerl  16.10.2009, 16:26
@kikkerl

resi das stimmt nicht!!! ließ dich in ruhe durch. du kannst nicht beurteilen wenn du 5 minuten auf einer seite warst. und wenn du nicht weiss dann kommentier einfach nicht, ok???? kenne mein tier schon seit ich es habe und werde nie wieder ein anderes tier nehmen! ein hund ist viel anspruchsvoller als ein streifenhörnchen, weil man u.a. mit ihm immer zum tierarzt gehen muss. also behalte bitte deine aussagen für dich!

resi09  16.10.2009, 16:20

sorry, aber auf dieser seite steht sogar, dass sie anspruchsvoller als viele andere sind

wassenaar hat die manchmal