Wo bekommt man so eine payback Karte her?! =)

8 Antworten

Eines ist schon klar, die Adresse ist anzugeben.

Nehme Dir einen Antrag im Geschäft: DM,REAL,Kaufhof, das sind so meine Einkaufsziele, mit.

Nach einer Zeit bekommst Du zusätzliche Treuecoupons. Ich kann nur dazu sagen, dass ich monatlich durch absolut normales Einkaufsverhalten mit eigenverantwortlichem Mitdenken ca. 15 Euro monatlich nur aus dem Payback Sammelprogramm habe. Entweder als Gutschein vom Automat oder als Auszahlung auf mein Girokonto.

Ich bin da sehr fit, es macht Spass. Gerne gebe ich Auskunft. Komme einfach über meine HP.

donnerunddoria  27.09.2008, 13:31

Tolle Antwort, ich sehe das auch nicht negativ: und habe schon so manchen Gutschein (beispielsweise bei dm-Markt) ausgedruckt und damit bezahlt. Es gibt oft 5- bzw. 10-fache Punkte für den Einkauf, und ich decke mich dann mit Sachen, die ich sowieso benötige, ein. Die Treue-Coupons löse ich nur ein, wenn ich auch wirklich etwas von der Firma benötige. Lieber lasse ich so etwas verfallen, als Unnötiges zu kaufen, nur weil es da im Moment 10 oder 15 % Rabatt gibt. Deshalb für Deine hervorragende Antwort ---> DH

Suchst du noch eine Payback Karte? Wenn ja, dann kannst du mir gerne deine E-Mail Adresse geben, dann sende ich dir einen Link wo du auch noch 25 Payback Punkte kriegst! Und ich kriege 200 Punkte ;-) Jeder andere kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben, wenn er einen Link zur Payback Karte braucht!

Die Unternehmen sammeln Deine persönlichen Daten, Adresse, Alter etc. und können dann Dein Einkaufsverhalten beobachten und Dich mit Werbung zuballern. Ich würde es lassen.

In den Geschäften die an Payback teilnehmen, bekommst du Antragsformulare.

Sowohl als auch. Entweder auf der Homepage bestellen oder in den teilnehmenden Geschäften.