Payback - REWE,ARAL,DM

3 Antworten

Du kannst eine Karte überall benutzen wo Payback angeboten wird. Ist völlig egal welche Firma da oben dran steht

oooohh
Beitragsersteller

Dankeeeeee :-)

Guten Tag,

Payback Karten die von einem Payback Partner ausgegeben werden sind bei allen anderen Partnern auch kompatibel. Du hast dadurch keine Einschränkungen oder der gleichen.

Du musst die Karte auch gar nicht online bestellen. Im REWE z.B. liegen die Karten immer aus du kannst direkt eine mit nehmen für den aktuellen Einkauf schon Punkte sammeln. Dann kannst du dich auch direkt am "Service-Point" mit der Karte registrieren und einen ersten eCoupon mit 100 Willkommens-Punkten aktivieren. Bei deinem nächsten Einkauf bei REWE im Wert von über 2€ werden dir dann automatisch diese 100 Punkte gut geschrieben.

Viele Grüße

Steven

Payback ist payback.

Egal wo du die holst punkten kannst du überall.

Von laden zu laden sehen die anders aus sind aber gleiche