Wo bekommt man schaumstoffwürfel für ne schnitzelgrube her?

4 Antworten

Hol Dir im "Dänischen Bettenlager" ein Füllkissen. Dort sind solche Fetzen drin. Bei IKEA ist es eher Füllwolle/-watte. Aber im Dänischen Bettenlager habe ich schon Kissen mit so einer Füllung bekommen.

amazone vileicht oder ebay

Hallo liebe Sportler,

falls ihr Schaumstoff-Abschnitte als Würfel oder Streifen für eure Schnitzelgrube braucht.Bei uns bekommt Ihr günstig Füllmaterial in jeder Größe bis zu 100 m³.Meldet euch einfach unter info@schaumstoffe-grygosch.de