Melanie Martinez Klamotten?

2 Antworten

Hey, die kriegst du denke ich nicht, denn es sind sehr warscheinlich Einzelstücke! Entweder von einem Modedesigner für sehr viel Geld gekauft oder sie hat es selber entworfen und die Sachen anfertigen lassen. Ich denke es ist die zweite Möglichkeit. Es kann sein, dass sie vielleicht noch so ähnliche Klamotten raus bringt, aber ich glaube das ist nicht das was du möchtest. Also mein Vorschlag wäre mach es doch selber! Ich bin zufällig auch gerade dabei etwas von ihr zu nähern! Es ist kompliziert, aber wenn man es wirklich möchte und man sich da rein fuchst, dann schafft man es auch 😁💗 Du kannst es natürlich auch irgendwo in Auftrag geben aber wenn Du möchtest, dass es gut wird, wird es warscheinlich sehr, sehr, sehr teuer 😬

Vielleicht gibt's auch irgendwo ähnliche Klamotten zu kaufen, aber ich glaube nicht 😕

Ich hoffe du findest ne Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym106391
Beitragsersteller

Ja ich suche nur nach ähnlichen Klamotten zu kaufen

RekaCrybaby  04.04.2023, 09:04
@anonym106391

Ok sorry bin gestern davon ausgegangen, dass du ihre Klamotten aus videodrehs meinst haha war müde! Also ich habe gerade mal geschaut und z.B habe ich gerade so einen pinken Rock mit so "flausch" am Ende gesehen, den sie mal getragen hat! Ich hab dann gegoogelt und so einen ähnlichen gibt es bei Amazon: Check this out! https://amzn.eu/d/4tpongm

Ich glaube, wenn du ein bisschen suchst findest du bestimmt auch andere Sachen, die ähnlich sind!

Heyyyy ich liebe Melanie martinez und ich habe mit paar Sachen bei Amazon bestellt sind zwar nicht original finde ich aber trotzdem gut oder sonst auf anderen Seiten