Wo bekommt man solche Baggy Jeans her oder so leichte Baggy Jeans?

5 Antworten

Newyorker

H&M

C&A

Eigentlich überall, wo es Klamotten gibt. Sind ja gerade im Trend 🙃

Liebe Grüße Felicitas138 ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

pull&bear, bershka, weekday astro jeans, eig fast überall schau einfach mal

Shein

Supernutzer99
Beitragsersteller

Find ich nicht so gut wegen Kinderarbeit und Qualität gibt es eine Alternative

Jaehwon  26.08.2024, 05:39
@Supernutzer99

Kinderarbeit gibt’s so ziemlich überall und Qualität ist tatsächlich mittlerweile eig auch alright